Press

Vogelsang auf der Biogas Convention: Beratung und Technik für die Substrataufbereitung und -einbringung

Robuste Einbringtechnik für schwierige Inputstoffe

| Press

Essen/Oldb., 6. November 2017 – Mit dem Schwerpunkt „WE THINK RED: Rotstift ansetzen und durch optimierte Substrataufbereitung und -einbringung mit der Biogasanlage schwarze Zahlen schreiben“ ist Vogelsang in diesem Jahr auf der Biogas Convention vertreten. Vom 12. bis 14. Dezember 2017 präsentiert das Unternehmen in Nürnberg Biogastechnik mit einem neuen visuellen Standkonzept (Halle 9, Stand B11).

„Jede Biogasanlage hat ganz eigene Anforderungen. Damit diese möglichst wirtschaftlich arbeiten kann, analysieren wir mit dem Beratungsangebot BIOGASmax gemeinsam mit den Betreibern den Stand der Anlage. Auf Basis der Ergebnisse entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, um die Betriebssicherheit und den Ertrag zu erhöhen und Kosten zu reduzieren“, sagt Harald Vogelsang, Geschäftsführer von Vogelsang. „Vogelsang unterstützt Anlagenbetreiber hierfür mit individuell konfigurierbarer, robuster Biogastechnik.“